emproc
Open
HomeUeber-Emproc
01
03
SERVUS

SERVUS, sagen wir zu unseren Kunden, Planungs- und Baupartnern.

Wir sind ZU DIENSTEN; im Dialog, in Kooperation, im Projektkontext.

Architekten:innen und Ingenieure:innen als Kostenmanager:innen, Baumanager:innen, Projektmanager:innen sowie Sachverständige für Baubetrieb und Bauwirtschaft verstärken ihre Immobilen-, Planungs- und Bauprojekte: strukturiert, sachlich, sortiert für erfolgreiche Projekt- und Baumomente.

01

Wir sind stolz darauf, dass wir mit Investoren, Bauherrn, Kunden, Planungspartnern und Kollegen:innen wiederkehrend zusammenkommen.

Wir sind erfahren, entschlossen, empathisch; pointiert enthusiastisch. Wir streben nach einer verlässlichen und verbindlichen Beziehung; nach innen [zwischen den emproc Menschen] und nach außen [zur Projekt- und Bauaufgabe].

02

Was wir wissen, gibt uns Klarheit, Kraft und Kompetenz. Was wir nicht wissen, erarbeiten wir uns. Unser Mehrwert ist die Summe der Experten und Expertinnen, Denkenden, Machenden und Lenkenden bei emproc.

Wir sind ZU DIENSTEN; für unsere Kunden, unsere Planungs- und Baupartner, unser Team, unsere Menschen.

03
MEINUNG

Unsere Verve ist die Freude an unserem Job, die Richtung der Projekte zu prägen, die Dynamik der Projektarbeit zu beeinflussen, den Fortschritt unserer Projekte zu erwirken.

NaN
04
mitarbeiter_26_2
EXPERTEN FÜR MULTIPROJEKTCONTROLLING

"Meine Vision war, eine führende Kompetenz und Rolle im Kostenmanagement einzunehmen und diese Kernkompetenz ganzheitlich über den Ansatz von einem Multi Projekt Controlling in Planungs- und Bauprojekte zu transferieren. 2005 habe ich mit Gründung der emproc diese Vision realisiert und dies bereits über die Namensgebung als Marke - experten für mutli projekt controlling - installiert. emproc ist für mich Programm."

Geschäftsführer + Gesellschafter

voiceslider_2
DIGITALE TOOLS VON EMPROC

"Christoph Winter und ich haben den analogen beruflichen Background. Mit emproc greifen wir nun u.a. gemeinsam nach den digitalen Mölichkeiten unserer Aufgabenfelder und -tools. Diese zu ergründen, zu nutzen und mit dem Team voranzutreiben ist Motivation pur. Das sogenannte "emproclab", d.h. unser Laboratorium für Kostenplanung, Kostencontrolling und Multi Projekt Controlling ist exakt "mein Medienfeld" um Potentiale für die Sicherstellung und Erreichung der Projektziele zu generieren."

Geschäftsführer + Gesellschafter

knutnell
BAUEN IST EIN EMPROC WERT

"Bauen ist für mich immer ein Machen und Zusammensetzen sowie ein Gestalten und Formen in intensiver Verbindung zu den Bauprojekten und den Menschen. Für mich ist dies ein entscheidender Mehrwert; für uns ist dies ein emproc Wert."

Geschäftsführer + Gesellschafter

mitarbeiter_29_3
BAUBETRIEBLICHE KOMPETENZ

"Die Planungs- und Bauwelten erfordern ein hohes kooperatives Miteinander in einem Feld zwischen kreativer, formaler, normierter, rechtlicher und/oder handwerklich orientierter Personen, Institutionen, Kompetenzen, Prozessen und Aktionen. Es liegt auf der Hand, dass es Spezialisten bedarf, die ein professionelles und positiv gerichtetes Miteinander zustande bringen und fördern, in richtige Bahnen lenken und halten, sachliche und fachliche Einordnung geben. Mich treibt an, dass wir über die emproc Projektconsult im Speziellen meine baubetriebliche und bauwirtschaftliche Kompetenz mit der emproc Kompetenz koppeln und bei den Kunden bzw. Projekten dieses in einer Form von mehrdimensionaler Qualität einsetzen."

Geschäftsführerin + Gesellschafterin

KENNWERTE

Wir sind zahlenaffine Menschen, projektresiliente Steuerer, baupraktische Denker.

ICON Kostenermittlungen
1000+
Kostenermittlung
ICON Bewehrungsstahl
15000+
Bewehrungsstahl
ICON Bauleitungsprojekte
500 TEUR
Bauleitungsprojekte
ICON Baulogistikkonzepte
50+
Baulogistikkonzepte
ICON Zooprojekte
5+
Zooprojekte
ICON Baucontainermonate
650+
Baucontainermonate
ICON Vergabeverfahren
475+
Vergabeverfahren
ICON Menschen
90+
Menschen
ICON Standorte
4+
Standorte
ICON Fehlerkultur
100%
Fehlerkultur
ICON Teamspirit
100%
Teamspirit
ICON Fortbildung
100%
Weiterbildung + Fortbildung
ICON Flughafenprojekte
Flughafenprojekte
macht emproc
ICON Hotelprojekte
Hotelprojekte
kann emproc
ICON LCM-Projekte
LCM-Projekte
taktet emproc
01
15

WER MIT UNS WIR MIT WEM

Unsere Referenz ist, dass wir mit Investoren, Bauherren, Kunden, Planungspartnern und Projektakteuren wiederkehrend zusammenkommen. Wir mögen stabile Verbindungen und gemeinsame Projektreferenzen.

logo_bayernmuenchenlogo_deutschepostdhllogo_officefirstlogo_questinvestmentpartnerslogo_salvislogo_stadtwerkepotsdamlogo_taureconlogo_tishmanspeyerlogo_vonovialogo_zooberlinlogo_omalogo_bayerischehausbaulogo_bnpparislogo_deutschebahnlogo_deutschewohnenlogo_fraportlogo_hilligarchitekenlogo_bauwerklogo_artinvestlogo_allmannwappnerlogo_danperalmanlogo_flughafenmuenchenlogo_hbrserviceslogo_gmplogo_investalogo_laborghinvestmentslogo_propotsdamlogo_maecklerarchitektenlogo_vtglogo_profburkhardt