zurück

PARTNER

emproc GmbH Kostenmanagement für Immobilien

Christoph_Winter-2

Christoph Winter

Diplom-Bauingenieur (FH)
Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH)

Christoph Winter, Jahrgang 1964, studierte an der Fachhochschule in München Bauingenieurwesen und Wirtschaftsingenieurwesen. Von 1992 bis 2002 arbeitete er als Bereichsleiter für Kostenplanung und Kostensteuerung im Ingenieurbüro für Bauwesen Prof. Burkhardt GmbH & Co. in München. Als Geschäftsführer wechselte er ab 2002 zur IGS Ingenieurgesellschaft für Baubetrieb München. 2005 initiierte er als Geschäftsführender Gesellschafter die Gründung der emproc GmbH Kostenmanagement für Immobilien.

2013 gründete er als Geschäftsführer und Gesellschafter die emproc Bauprojektmanagement GmbH & Co KG.

Robert_Muehlstein2

Robert Mühlstein

Diplom-Bauingenieur (FH)

Robert Mühlstein, Jahrgang 1970, studierte an der Fachhochschule in München Bauingenieurwesen. Von 1997 bis 2005 war er im Ingenieurbüro für Bauwesen Prof. Burkhardt GmbH & Co., München als Projektleiter in den Bereichen Projektsteuerung sowie Kostenplanung und Kostensteuerung tätig. 2005 wechselte er als Projektleiter für Projektmanagement, Projektsteuerung und Kostenmanagement zur emproc GmbH Kostenmanagement für Immobilien. 2007 wurde er Partner und Geschäftsführender Gesellschafter der emproc GmbH Kostenmanagement für Immobilien.

2013 gründete er als Geschäftsführer und Gesellschafter emproc die Bauprojektmanagement GmbH & Co KG.

zurück